Ehrenamtskarteninhaber können teilnehmen
Die Stadt Ingolstadt verlost unter den Ingolstädter Ehrenamtskarteninhabern jeweils 1 x 2 Eintrittskarten für Führungen / Konzerte / Veranstaltungen des Fem*Festival 2025.
Die Veranstaltungen und die entsprechenden Stichwörter im Überblick:
- ALL YOU NEED IS LOVE (Sonntag, 9. März, um 11 Uhr,
Treffpunkt: Rathausplatz, vor dem Alten Rathaus)
Stichwort: Love - SUCHTPOTENZIAL BÄLLEBAD FOREVER (Sonntag, 9. März, um 19 Uhr, Kulturzentrum neun)
Stichwort: SUCHTPOTENZIAL - VANDALISBIN + MARIA DE VAL (Mittwoch, 12. März, um 20 Uhr, Neue Welt)
Stichwort: VANDALISBIN - BERÜHMT UND BEWUNDERT (Donnerstag, 13. März, um 16 Uhr, Treffpunkt: Rathausplatz, vor dem Alten Rathaus)
Stichwort: BERÜHMT UND BEWUNDERT - ROKSANA NIEWADZISZ (Donnerstag, 13. März um 20 Uhr, Kreuztor)
Stichwort: ROKSANA NIEWADZISZ
Teilnahmeschluss für alle Verlosungen ist Mittwoch, 19. Februar.
Teilnahmeberechtigt sind alle Inhaber/-innen einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte, die durch die Stadt Ingolstadt ausgestellt wurde. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
Die Teilnahme erfolgt durch Anmeldung
– per E-Mail an ehrenamtskarte@ingolstadt.de unter Angabe des jeweiligen Stichworts,
– per Post an Stadt Ingolstadt, Freiwilligenzentrum – Bayerische Ehrenamtskarte, Kreuzstr. 12, 85049 Ingolstadt
– oder telefonisch unter 0841 305-50060.
Die Gewinner werden im Losverfahren ermittelt. Im Falle eines Gewinns werden die Karten per Post zugesandt, deshalb ist unbedingt die Adresse anzugeben. Teilnahmeschluss ist wie jeweils angegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Um künftig keine Aktionen zu versäumen, können sich die Besitzer der Bayerischen Ehrenamtskarte für den Ehrenamts-Newsletter anmelden. Diese Anmeldung, sowie Fragen und Anregungen zum Bürgerschaftlichen Engagement in Ingolstadt nehmen Franziska Striegl und Annika Hilton-Ganter vom Freiwilligenzentrum der Stadt Ingolstadt gerne entgegen. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 0841 305-50060 und per E-Mail an
ehrenamtskarte@ingolstadt.de.